2023-02-13 https://www.richter-frenzel.de/unternehmen/karriere/ausbildung/ausbildungsstellen/detailseite-ausbildungsstellen/869-ausbildung-zumzur-kaufmannkauffrau-fuer-bueromanagement#bewerben OTHER Azubi
Richter+Frenzel GmbH + Co. KG https://www.richter-frenzel.de/
Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Würzburg-Heidingsfeld
Jetzt direkt bewerben

Schule vorbei und einen Abschluss in der Tasche?

Schule vorbei und einen Abschluss in der Tasche?
Endlich kannst Du den ersten Schritt in Deine berufliche Zukunft starten! Wo? Natürlich bei uns!

Starte Deine Ausbildung in einem familiären Umfeld, in dem Du Deine Interessen, Talente und Fähigkeiten weiterentwickeln und einsetzen kannst. Richter+Frenzel ist einer der führenden Großhändler im Vertrieb von Haustechnik-, Tiefbau- und Werkzeugprodukten. Mit über 125 Jahren Erfahrung sind wir ein erfolgreiches, zukunftsorientiertes Unternehmen. An 190 Standorten arbeiten deutschlandweit über 4.700 engagierte Mitarbeiter*innen für unsere Kunden. Wir bieten Dir einen easy Einstieg mit einem Azubi-Onboarding-Prozess sowie eine Top-Ausbildung mit Entwicklungsperspektiven und vieles mehr am Standort Würzburg!

Anforderungsprofil
Anforderungsprofil
  • Während Deiner dreijährigen Ausbildung lernst Du die abwechslungsreichen Facetten des Büromanagements kennen
  • Abwicklung von Schriftverkehr und Telefonanfragen 
  • Einblick in verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens

Schicke einfach Deine Kurzbewerbung an unser Postfach ausbildungnoSpam@r-fnoSpam.de. Hast Du vorab Fragen? Gerne beantworten wir diese unter: 089 99422-733.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Richter+Frenzel · Leitenäckerweg 6 · 97084 Würzburg-Heidingsfeld

Folge uns

Kurzbewerbung als Azubi

Bitte gib uns ein paar Informationen über Dich. Wir melden uns und besprechen alles Weitere mit Dir.
Was sollten wir vorab unbedingt schon über Dich wissen? Hier hast Du die Möglichkeit Dich uns z.B. mit Foto oder Videoinhalten kreativ vorzustellen!
Wenn du möchtest kannst du hier deine Dateien hochladen.