Menü

Sophie Bruckner wird Geschäftsführerin der R+F Augsburg GmbH

Sophie Bruckner übernimmt mit Wirkung zum 01. Juni 2021 die Position der Geschäftsführerin bei der Richter+Frenzel Augsburg GmbH.

Nach verschiedenen Stationen im internationalen Medienumfeld sowie im Gesundheitswesen, verantwortete Frau Bruckner zuletzt den Bereich Marketing Operations bei NOVENTI Health SE, einem innovativen Software- und Finanzunternehmen im Gesundheitssektor. 

„Wir freuen uns, mit Sophie Bruckner eine sehr kompetente und erfahrene Geschäftsführerin gewonnen zu haben, die die Erfolgsgeschichte der R+F Augsburg GmbH weiterschreiben wird“, so Wilhelm Schuster – Vorsitzender der Geschäftsführung der R+F Gruppe.

Werner Ortner wird seine bisherige Tätigkeit als Geschäftsführer der Richter+Frenzel Augsburg GmbH zum 31. Mai 2021 beenden und ab dem 01. Juni 2021 die Bereichsleitung Pricing der R+F Gruppe voll umfänglich wahrnehmen.

 

Über Richter+Frenzel

Das Familienunternehmen Richter+Frenzel gehört zu den führenden Fachgroßhändlern für Sanitär- und Haustechnik in Deutschland. Das Sortiment umfasst Markenprodukte von namhaften Herstellern sowie die Eigenmarke Optiline und wird ausschließlich über Fachhandwerkspartner weitergegeben. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 4.200 engagierte Mitarbeiter an über 175 Standorten in Deutschland. Die reibungslose Logistik wird durch knapp 1.300 Mitarbeiter in 28 Auslieferungslagern sichergestellt. In den Auslieferungslagern werden über 50.000 Artikel bereitgehalten. Ein eigener Fuhrpark mit mehr als 430 Lkw bringt die Waren auch überregional dorthin, wo sie gebraucht werden.

Richter+Frenzel GmbH + Co. KG
Seeholzenstr. 5
82166 Gräfelfing
Tel: 089 / 85487 -0
Fax: 089 / 85487-295
www.richter-frenzel.de


Ansprechpartner:
Ursula Lauterbach
Richter+Frenzel GmbH + Co. KG
Seeholzenstr. 5
82166 Gräfelfing
Tel.: +49 89 85487-372
Mobil: +49 151 18810012
Email: ursula.lauterbachnoSpam@r-fnoSpam.de