Das hast DU davon.

Alles zu Deinem Einstieg bei R+F!

R+F + DU
Vorschau auf das Video

Deine Benefits auf einen Blick.

Ausbildung
Top.
Ausbildung
Top.

Unser Ausbildungskonzept ist ausgezeichnet. Das bekommen wir regelmäßig von unabhängigen Stellen bestätigt. Und unsere Azubis gehören regelmäßig zu den Besten ihres Fachs.

Easy
Start.
Easy
Start.

Wir machen dir den Einstieg leicht. Jeder Azubi wird bei uns umfassend betreut. Unsere Ausbilder kümmern sich und haben immer eine Antwort parat.

Willkommen
im Team.
Willkommen
im Team.

Wir lernen uns erstmal richtig kennen. Dazu verbringen wir ein paar Tage gemeinsam in unserem Ausbildungscamp. Und da werden aus Kollegen schnell Freunde.

Gutes
Einkommen.
Gutes
Einkommen.

Wir müssen den Vergleich nicht scheuen. Unsere Ausbildungsvergütungen sind überdurchschnittlich. Zusätzlich gibts noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Du bist
uns wichtig.
Du bist
uns wichtig.

Alle reden von Work-Life-Balance. Hier ist unser Beitrag: faire Urlaubsregelung, gesunde Snacks und geregelte Arbeitszeiten.

Fit 4 Job.
Fit 4 Job.

Damit du optimal durch die Abschlussprüfung kommst, zahlen wir dir einen Prüfungsvorbereitungskurs. Das schafft Sicherheit und nimmt dir den Prüfungsstress.

Leistung zahlt
sich aus.
Leistung zahlt
sich aus.

Du erhältst tolle Prämien, wenn du bei unseren Weiterbildungsseminaren mit guten Leistungen überzeugst. Also, du hast es in der Hand!

Stabile
Perspektiven.
Stabile
Perspektiven.

Unsere Übernahmequote ist überdurchschnittlich hoch. Na klar musst du dafür auch etwas leisten. Aber danach wirst du mit zukunftsfähigen Perspektiven belohnt.

Portrait von Raimund Wagenhäuser, Ausbildungsleiter bei R+F
Unsere Ausbilder sind ausgezeichnet.
Und die Azubis ebenso.
Raimund Wagenhäuser, Ausbildungsleiter bei R+F

Bewirb dich jetzt an diesen Standorten

Folge uns auf Instagram und Facebook!

nach oben