Richter+Frenzel Kompetent seit 1895
  • Professionelle, markenunabhängige Beratung und Planung durch hochqualifizierte Mitarbeiter
  • Erlebbarkeit der Produkte in Badausstellungen voller Ideen
  • Ständig aktuelle Markenware in Top Qualität
  • Seriöse Handwerkervermittlung

R+F IM ALLGÄU DYNAMISCH NACH VORNE

26.07.2011

Kat: Presseinformation

Oliver Knaus (Niederlassungsleiter Kempten)

Bereits zum 25. Juli 2011 konnte die Nummer 2 im Deutschen SHK Markt zwei wichtige Positionen neu besetzen.   Zum Niederlassungsleiter in Kempten wurde Herr Oliver Knaus berufen. Herr Knaus ist 37 Jahre alt und bereits seit 21 Jahren bei R+F, zuletzt äußerst erfolgreich in Nürnberg im Key Account Vertrieb tätig.

"Als Team Player freue ich mich schon riesig auf die neue Verantwortung in der starken R+F Welt", so Knaus, "das Allgäu kommt zudem meinem Hobby, dem Mountainbiking, sehr entgegen.“ Zeitgleich geht Herr Michael Finger als Verkaufsleiter in Kaufbeuren an den Start. Auch er ist ein "Eigengewächs" und konnte sich seit 1996 in anspruchsvollen Aufgaben äußerst erfolgreich bewähren, zuletzt als Verkaufsleiter in Augsburg. Herr Finger spielt als Ausgleich Golf. "In diesem Sinne freue ich mich auf ein faires Spiel im Wettbewerb", so der 42-Jährige gelernte Installateur. 

Kontakt: 
Constanze Knoesel, Marketing 
Tel.: 089 85487-360 
E-Mail: constanze.knoesel[at]r-f.de

Dateien:
PM_26.07.2011.pdf53 Ki