Richter+Frenzel Kompetent seit 1895
  • Professionelle, markenunabhängige Beratung und Planung durch hochqualifizierte Mitarbeiter
  • Erlebbarkeit der Produkte in Badausstellungen voller Ideen
  • Ständig aktuelle Markenware in Top Qualität
  • Seriöse Handwerkervermittlung

WILLKOMMEN ZURÜCK R+F INGOLSTADT UNTER NEUER LEITUNG

08.08.2011

Kat: Presseinformation

Jörg Riepel (Niederlassungsleiters Ingolstadt)

Nach nur kurzer Vakanz wird die Stelle des Niederlassungsleiters Ingolstadt mit Jörg Riepel neu besetzt.   Seit seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt ist Herr Riepel der SHK-Branche verbunden. Nach 4-jähriger Tätigkeit in der Industrie kehrt der zweifache Familienvater nun zu seinen Wurzeln zu R+F zurück, wo er bereits zuvor 13 Jahre tätig gewesen war.

„Vor allem freue ich mich auf die tolle Herausforderung in Ingolstadt, die ich zusammen mit meinem neuen Team angehen werde“, so der 39-Jährige, „und natürlich auf das Wiedersehen mit meinen ehemaligen Kollegen.“ Schwerpunkte in der neuen Position wird der Betriebswirt vor allem in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten sowie in der Umsetzung der bereits definierten strategischer Vertriebsziele setzen. 

Kontakt:
Constanze Knoesel, Marketing 
Tel.: 089 85487-360
E-Mail: constanze.knoesel[at]r-f.de

Dateien:
PM_05.08.11.pdf52 Ki