Richter+Frenzel Kompetent seit 1895
  • Professionelle, markenunabhängige Beratung und Planung durch hochqualifizierte Mitarbeiter
  • Erlebbarkeit der Produkte in Badausstellungen voller Ideen
  • Ständig aktuelle Markenware in Top Qualität
  • Seriöse Handwerkervermittlung

WACHSTUM IN HESSEN

02.09.2011

Kat: Presseinformation

Stefan Eisel (Verkaufsleiter Region Gießen)

R+F Gießen mit neuer Verkaufsleitung.   Aufgrund des rasanten Wachstums im Großraum Gießen wird das Führungsteam bei Richter+Frenzel um die Verkaufsleiterposition erweitert. Hierfür konnte R+F Herrn Stefan Eisel, 41, zum 1. September 2011 gewinnen.

Durch verschiedene Stationen seines Werdegangs konnte Herr Eisel bereits vielfältige Einblicke in der SHK-Branche gewinnen und wertvolle Erfahrungen sammeln. In den letzten fünf Jahren war Herr Eisel als Verkaufsleiter Heizung bei der Meier KG, Urmitz, tätig. 

Der 2-fache Familienvater freut sich auf seine neue Aufgabe, bei der sein Hauptaugenmerk auf den Kunden- und Lieferantenbeziehungen sowie der strategischen Weiterentwicklung der Region Gießen liegen wird. 

Kontakt: 
Constanze Knoesel, Marketing 
Tel.: 089 85487-360 
E-Mail: constanze.knoesel[at]r-f.de

Dateien:
PM_29.08.11.pdf52 Ki