Richter+Frenzel Kompetent seit 1895
  • Professionelle, markenunabhängige Beratung und Planung durch hochqualifizierte Mitarbeiter
  • Erlebbarkeit der Produkte in Badausstellungen voller Ideen
  • Ständig aktuelle Markenware in Top Qualität
  • Seriöse Handwerkervermittlung

Richter+Frenzel im Bayerischen Fernsehen

27.01.2016

Kat: Presseinformation

Für die Sendung "Geld und Leben", die am Donnerstag, 21. Januar 2016 um 19 Uhr ausgestrahlt wurde, drehte ein Kamera-Team des BR einen Tag lang bei R+F HOME in München-Freimann für einen Beitrag zum Thema "Wohlfühl-Oasen - Die Bayern und ihr Badezimmer".

Teamleiter Michael Schmidbauer zeigte Produktneuheiten und führte eine Badberatung mit einem reellen Kunden durch. Erstmals kam hierbei auch unsere neue VR-Brille realityPro zum Einsatz, mit der sich der Kunde sein individuell geplantes Bad in der virtuellen Realität anschauen konnte.

Der TV-Beitrag begann mit einem Interview unseres langjährigen Kunden Otto Pleninger, der das Thema "Aktuelle Badtrends" anhand seines eigenen Beispielbades inkl. Wellness-Bereich aufgriff. Der Beitrag ist seit seiner Ausstrahlung am 21. Januar auch online in der BR Mediathek abrufbar