KARL-Gruppe modernisiert den Richter+Frenzel Standort Deggendorf

16.09.2015

Von: tina.keller-stadelmann@ks-pr.com

Größer, schöner, moderner

Die Kunden dürfen sich freuen: Die Deggendorfer Niederlassung von Richter+Frenzel wird größer, schöner und moderner. Dafür entwickelt die Firma KARL das bestehende Firmengelände in der Graflinger Straße neu und zukunftsorientiert.

Den Startschuss für das Bauprojekt gab Anfang September der Abbruch des alten Lagers im hinteren Teil des Areals. In den nächsten Monaten errichtet die KARLGruppe hier moderne, zeitgemäße Räumlichkeiten. Dazu gehören auch ein R+F SE sowie ein Bad-Center. Josef Glaser, Geschäftsführer der Richter+Frenzel Regensburg GmbH, schwärmt: „Der geplante Standort bietet uns ganz neue Möglichkeiten – auch dabei, den Service gegenüber unseren Fachhandwerkern und Endkunden zu verbessern.“

Die neuen Gebäude werden hochwertig und nach aktuellem Stand der Technik angefertigt. Die Übergabe an Richter+Frenzel durch die KARL-Gruppe ist für Juni 2016 geplant. Erst im Anschluss werden die bestehenden alten Gebäude abgerissen. „Für uns ist das die effektivste Vorgehensweise. So kann Richter+Frenzel den laufenden Betrieb während unserer Bauarbeiten reibungslos aufrechterhalten”, erklärt André Karl, Geschäftsleitung der KARL-Gruppe.

Während der Bauphase gelten in den bisherigen Räumlichkeiten die gewohnten Öffnungszeiten. Die Neueröffnung des Standortes in der Graflinger Straße findet voraussichtlich im Oktober 2016 statt.

Leitenäckerweg 6, 97084 Würzburg-Heidingsfeld
Tel: 0931 / 61 08-0, Fax: 0931 / 61 08-309