Die Handwerkermarke nachhaltig stärken

07.05.2015

Zweite R+F Handwerkermarken-Tour erfolgreich beendet.

Die zweite Auflage der erfolgreichen Handwerkermarken-Tour, die Richter+Frenzel in den R+F SE Standorten organisierte, endete am 22.04.2015 in Petersberg. Gemeinsam mit den vorherigen Standorten Kassel (10.02.2015), Hannoversch Münden (24.02.2015) und Eschwege (26.02.2015) konnten für diese vier Events zahlreiche Besucher gewonnen werden. Die Handwerker aus der Region bekamen umfassend Gelegenheit, sich über das „Qualitätssiegel Handwerkermarke“ zu informieren. Der R+F-Vertrieb vor Ort erklärte genau die Vorzüge und die besonderen Angebote dieses Produktsortiments. Seit November 2014 veranstaltete der Fachgroßhändler die Tour an 13 Standorten.

Von den Industriepartnern präsentierten sich an der zweiten Tour die Firmen Bemm, Duravit, Geberit, Grünbeck, Grundfos, Hansa, Judo, Kermi, KSB, Oventrop, Reflex, Sasserath, Wilo, Wolf und Zehnder mit eigenen Ständen. Die jeweiligen Innungsobermeister (in Kassel Uwe Loth, in Eschwede Bernd Schrader und Martin Schäfer in Petersberg) hatten sichtlich Freude an den informativen Veranstaltungen.Der Andrang und das positive Feedback von Firmen und Besuchern zeigten, dass Richter+Frenzel mit dieser Roadshow wieder einmal gutes Gespür für seine Kunden bewiesen hat.