Erfolgreiche Handwerkermarken-Tour

22.09.2014

R+F Handwerker-Testimonial Julia mit R+F-Mitarbeitern sowie teilnehmenden Industriepartnern in Mülheim-Kärlich.

Richter+Frenzel freut sich über eine beeindruckende Veranstaltungsreihe

Nahezu fünf Monate dauerte die Roadshow, die Richter+Frenzel organisierte, um die Handwerkermarke beim Fachhandwerk zu stärken. In Köln fand am 10. Juli die
Abschlussveranstaltung der erfolgreichen Reihe statt. An insgesamt 12 ausgesuchten R+F SE-Standorten präsentierte der Fachgroßhändler den sogenannten "Handwerkermarkentag" – mit deutlicher Produktkennzeichnung des Qualitätssiegels Handwerkermarke und mit Messeständen von ausgewählten Industriepartnern. Aufgrund der großen Nachfrage wurde im Juni noch kurzfristig der Standort Coburg mit eingeplant.

Die Handwerkermarke, ein Leistungsverbund von Herstellern, Handwerkern der SHK Innungen und Handelshäusern, garantiert ein erstklassiges Produktsortiment und einwandfreie Handwerkerleistungen rund um Bad und Heizung. Um die renommierte Initiative weiter zu bekräftigen, informierte der R+F-Vertrieb bei den Veranstaltungen über Vorzüge und Angebote. Die Resonanz seitens der Besucher, der regionalen Innungsvertreter sowie der beteiligten Firmen war durchweg positiv. Für Abwechslung sorgte das R+F Handwerker-Testimonial Julia, bekannt durch ihre monatlichen Kaufempfehlungen in "Julias Tipp".

Leitenäckerweg 6
97084 Würzburg-Heidingsfeld