Neue Verkaufsleiter bei Richter+Frenzel

25.04.2014

Personalmeldungen aus der SHK Branche

Die unmittelbare Kundennähe, die herstellerunabhängige Beratung sowie das perfekte Zusammenspiel von Service und Logistik bilden das Erfolgskonzept von Richter+Frenzel. Der Fachgroßhändler betreibt 160 Standorte und beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiter.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Robert Tremmel zeichnet seit Januar 2014 als Verkaufsleiter für die Niederlassung in Gräfelfing verantwortlich. Zuvor war der 49-Jährige, der seit mehr als 30 Jahren in der SHK-Branche tätig ist, als Verkaufs- und Niederlassungleiter bei einem SHK Großhändler beschäftigt. Neben einer Weiterbildung zum Dipl.-Betriebswirt (VWA) qualifizierte sich Tremmel auch in den Bereichen Mitarbeiterführung und Coaching. Harald Fischer, 45, ist neuer Verkaufsleiter der R+F Niederlassung Erlangen. Er ist bereits seit 1997 bei Richter+Frenzel beschäftigt: Zunächst als kaufmännischer Angestellter im Innendienst der Abteilung Sanitär und Verkauf, später wechselte der Groß- und Außenhandelskaufmann in den Außendienst.

Leitenäckerweg 6
97084 Würzburg-Heidingsfeld