SHKG MESSE IN LEIPZIG VOM 12.-14. OKTOBER 2011

07.10.2011

R+F mit großem Messeauftritt für das Handwerk.   Richter+Frenzel gestaltet gemeinsam mit den regionalen Verbänden und der Sächsischen Haustechnik den Mittelpunkt der Messe, das Anwenderzentrum Sanitär. Das unter dem Motto „Die Perfekte Welle“ stand.

Richter+Frenzel gestaltet gemeinsam mit den regionalen Verbänden und der Sächsischen Haustechnik den Mittelpunkt der Messe, das Anwenderzentrum Sanitär. Unter dem Motto „Die Perfekte Welle“ entstand ein gemeinsamer Messeauftritt für das Handwerk mit zukunftsorientierten Themen.

Der Messeauftritt von Richter+Frenzel legt auf der diesjährigen SHKG den Schwerpunkt auf Blue Responsibility, dem verantwortungsvollen Umgang mit Trinkwasser. Der Besucher kann sich über die zahlreichen Aspekte des Themas umfassend informieren: von brandneuen Armatur-Innovationen für das Badezimmer über neue Ideen für Dusche und WC, moderne Gestaltung von Keramikserien bis hin zur Trinkwasserhygiene in den Rohrleitungen. Zusammen mit unseren Partnern Georg Fischer (GF JRG), Ideal Standard, Laufen und Tece bieten wir eine ideale Plattform zum Informieren und gegenseitigen Austausch.

Ein weiteres Highlight zur Messe ist die Vorstellung des brandneuen R+F-Apps, mit welchem sich Fachhandwerker von unterwegs Ware bestellen, den nächsten R+F-Standort finden oder sich über R+F-Veranstaltungen und aktuelle News der Branche informieren können. Auch die Vorzüge des bedienerfreundlichen und aktualisierten R+F-Online-Bestellsystems werden am Stand anschaulich präsentiert.

Der Stand von Richter+Frenzel befindet sich im Anwenderzentrum Sanitär der SHK Fachverbände, Halle 3, Stand H25. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Anlage:„Die Perfekte Welle.“ Gemeinsame Initiative von Richter+Frenzel mit den Fachverbänden des Handwerks und der Sächsischen Haustechnik.

Kontakt:
Constanze Knoesel, Marketing