RIFA 2023 | Anmeldung startet

Vom 19. bis 20. Oktober findet die RIFA, die Fachmesse des Großhändlers Richter+Frenzel, statt. Ab sofort können sich Kunden aus dem Handwerk anmelden.

Nach 5 Jahren lädt Richter+Frenzel in diesem Jahr wieder zu seiner Fachmesse ein. Ab sofort können sich Kunden aus dem Handwerk anmelden – unter www.rifa2023.de.

Die Website ist der Dreh- und Angelpunkt für die Informationen rund um die RIFA. Besucher, Aussteller und andere Interessierte finden dort alles Wichtige.

Unter www.rifa2023.de werden immer wieder neue Informationen zum Rahmenprogramm, zu Speakern oder Ausstellern online gestellt.

Neben den Messeständen der Industrie wird es in diesem Jahr ein großes Programm rund um die Messe geben. Das Motto in diesem Jahr: Ideen, Partner, Perspektiven.

Die RIFA findet vom 19. bis 20. Oktober in den Hallen der Messe Nürnberg statt

Über Richter+Frenzel

Das Familienunternehmen Richter+Frenzel gehört zu den führenden Fachgroßhändlern für Sanitär- und Haustechnik in Deutschland. Das Sortiment umfasst Markenprodukte von namhaften Herstellern sowie die Eigenmarke Optiline und wird ausschließlich über Fachhandwerkspartner weitergegeben. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 4.600 engagierte Mitarbeiter an über 175 Standorten in Deutschland. Die reibungslose Logistik wird durch knapp 1.300 Mitarbeiter in 28 Auslieferungslagern sichergestellt. In den Auslieferungslagern werden über 50.000 Artikel bereitgehalten. Ein eigener Fuhrpark mit mehr als 430 Lkw bringt die Waren auch überregional dorthin, wo sie gebraucht werden.

Kontakt:
Herr Benedikt Schellenberger