Maritha Schäfer verlässt die R+F TBU

Die bisherige Geschäftsführerin der R+F TBU wird das Unternehmen zum 31.07.2024 nach rund zweieinhalb Jahren auf eigenen Wunsch verlassen. Sie kehrt in die Bauindustrie zurück.

“Maritha Schäfer hat den Expansionskurs der R+F TBU weiter vorangetrieben. Dafür danken wir ihr sehr. Die TBU ist mit ihren Aktivitäten ein wichtiger Bestandteil unserer umfassenden Wachstumsstrategie. Gemeinsam mit ihrem Team hat Maritha Schäfer beispielsweise in den vergangenen Monaten den Markt in Baden-Württemberg erschlossen,“ so Wilhelm Schuster, Vorsitzender der R+F Geschäftsführung. In Baden-Württemberg betreibt die R+F seit 2023 Standorte in Karlsbad und Ostfildern.

Die Position der TBU-Geschäftsführung wird zeitnah nachbesetzt.

Über die R+F TBU

Die Richter+Frenzel TBU GmbH + Co. KG (R+F TBU) ist ein seit Jahrzehnten etablierter Vertriebsspezialist für Produkte rund um Tiefbau und Umwelttechnik. Als zuverlässiger Großhandels-Partner mit 26 Standorten beliefern wir unsere Kunden deutschlandweit. Hohe Kundennähe und direktes, schnelles und unkompliziertes Arbeiten sind der Kern unserer Philosophie. Wir sind Teil der Richter+Frenzel Gruppe, die bundesweit an 190 Standorten über 4.700 Mitarbeiter:innen beschäftigt.

Kontakt:
Herr Benedikt Schellenberger